Ausgezeichnet.org

So erreichen Sie uns in Herford

    Name:

    Telefon:

    E-mail:

    Nachricht:

    Kfz-Sachverständigenbüro Schäfertöns

    Guido Schäfertöns

    Mobil 0800 5225010

    info@pkw-unfall-gutachter.de www.pkw-unfall-gutachter.de vCard

    Das sagen Unsere Kunden

    Carsten Rieger

    stars

    Absolut unkompliziert, wenn man Herrn Schäfertöns braucht ist er super schnell zur Stelle. Auch die Ausarbeitung des Gutachtens war hervorragend, alles super bebildert, ausführlichst dargestellt und beschrieben - habe noch nie ein solches Gutachten gesehen. Telefonische Nachfragen wurde sehr schnell und detailliert geschrieben - Versicherung hat sehr schnell bezahlt - weiter so!!!

    Guido Schäfertöns

    stars

    Ich habe in Bielefeld ein Auto gekauft, da ich keine Ahnung von der Technik habe, konnte mir Herr Schäfertöns weiterhelfen. Er war bei der Besichtigung dabei und konnte mir wichtige Tips geben, damit ich besser verhandeln konnte. Danke!

    Emilio Baumgart

    stars

    Der Gutachter kam sofort, hat sich um alles gekümmert und mir einen Rechtsanwalt empfohlen. Herrn Schäfertöns hatte ich im Internet gegoogelt und dann angerufen, er kam sogar zu meiner Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

    Arndt Bettfort

    stars

    Was soll ich sagen, der Unfall wurde am gleichen Tag vom Gutachter aufgenommen und alles andere wurde auch erledigt, bravo so soll es sein.

    Stefan Gelhaus

    stars

    Sehr seriös. Schnelle Bearbeitung. Empfehle ich meinen Mandanten äußerst gerne. Absolut empfehlenswert.! RA Gelhaus aus Bünde

    Anton Hermeyer

    stars

    Ich war in einen Verkehrsunfall verwickelt und habe dann den Gutachter im Internet entdeckt. Die vielen guten Bewertungen haben mich dann dazu bewogen, die Firma zu beauftragen. Die Abwicklung hat perfekt geklappt und ich würde wieder dort anrufen, falls ich nochmal die Hilfe benötige.

    Monique Erbe

    stars

    Nach einem Autounfall habe ich den Gutachter angerufen. Noch am selben Tag kam er zu mir. Herr Schäfertöns hat mich ausführlich beraten und alles Weitere schnell und zuverlässig für mich geregelt. Er hat mir sogar einen Anwalt vermittelt. Dadurch lief alles reibungslos und der Schaden an meinem Auto wurde schnell von der Versicherung bezahlt. Top Service und sehr freundlich! Danke dafür!

    Stefan Oster

    stars

    Die kostenlose Beratung war super und sehr professionell. Vielen Dank und weiter so.

    Henrik Friedrichsen

    stars

    Der Gutachter kam bereits nach zwei Stunden und das am Wochenende. Der Service ist klasse, vielen Dank!

    Robert Salig

    stars

    Nachdem ich angerufen hatte habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen, da ich schnell ein Gutachten brachte. Die Informationen, die mir bereits am Telefon mitgegeben wurden, waren schon sehr hilfreich und der Mitarbeiter, der zu mir nach Hause kam, hat den Schaden fachmännisch aufgenommen und mich noch über wichtige Punkte informiert. Das Gutachten hatte ich innerhalb einer Woche. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, daher 5 Sterne.

      Rückruf

    Rückruf